Sonntag, 22. April 2012

News of the week

....

7 Kommentare:

  1. Eh.. ja.. *kopfschüttel* über die Gema..

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wusste gar nicht dass Peaches Geldorf und Collien schwanger waren :D

    AntwortenLöschen
  3. gut das du die news schreibst, wir haben noch keine tv anschluss weeeeeeeeeeeeee :(

    AntwortenLöschen
  4. Macht ja nichts, freut mich auf jeden Fall dass du -irgendwann- den Tag beantworten magst :-) :D

    AntwortenLöschen
  5. BVB :D

    und hat die GEMA nicht unzählige Lieder auf youtube gesperrt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau. Aber diese zwölf Lieder wurden angeklagt und müssen komplett entfernt weden.

      Löschen
  6. Danke für die News. DSDS habe ich in diesem Jahr total perpasst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.