Sonntag, 8. Mai 2011

Tipp - Studio nails

Sicherlich habt ihr auf einigen Blogs schon von dem better than gel nails Set von Essence gelesen. Ich wollte mir das Set ja eigentlich nicht holen, aber bei Rossmann haben sie das jetzt auf 4,90 € reduziert. Außerdem gibt es bei unserem Rossmann momentan wieder die 10 % auf Alles Aktion, die ich gleich ausgenutzt habe. Also noch günstiger.
Das Set an sich ist wohl nicht der Oberknaller, aber der darin enthaltene top sealer soll sich hervorragend als Top Coat eignen. Man kann den zwar auch einzeln kaufen, aber da einzeln kostet der schon knapp 3 €. Also warum nicht gleich das ganze Set für den Preis statt nur den Top Coat kaufen dachte ich? Denn den Top Coat wollte ich mir früher oder später eh mal zulegen. So kann ich mir nun erstens über das gesamte Set meine eigene Meinung bilden und zweitens habe ich den top coat + base coat auch gleich dabei.
Wer das Set mal testen wollte, aber es bisher zu teuer fand, sollte mal bei Rossmann vorbei schauen.
Ich mache Bilder, sobald ich lust habe den Kram mal auf meine Nägel zu kleistern. In erster Linie teste ich aber erstmal die coats.


11 Kommentare:

  1. Dankesehr :)
    Hihi, das gleiche sagt meine Mutter auch immer! :D
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. bei uns kostet das set noch 10 euro hätte es wie bei euch 5 euro gekostet hätte ich es mir auch schon gekauft :)
    kannst du dir die Nägel mal damit machen und dann bilder posten?

    AntwortenLöschen
  3. kann man damit nägel wie im nagelstudio machen???
    LG und schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube bei uns sind die schon länger ausverkauft, ich fürchte, dann werden sie die leider auch nicht reduzieren =/. Aber ich kann ja mal schauen, vielleicht habe ich Glück, daher danke für den Tipp ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Mirjam, wenn ich mal etwas Geduld habe, mache ich das auf jeden Fall. Das ist ja schon etwas zeitaufwendiger.

    Tinny, ne also so richtige Gel-Nägel sind das dann nicht. Nur eine Art French Manikure.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Top Coat und bin damit sehr zufrieden. Der beste, den ich je hatte.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. Ich spoile nicht :P Wie sind denn die Bücher, die hab ich ja gar nicht gelesen :)

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube ich hätte garnicht die geduld dazu das zu machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Also die Coats wollte ich auch schon die ganze Zeit mal ausprobieren. Das würd sich ja echt mal lohnen.
    Super Schnäppchen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  10. bei unserem Rossmann gab es das Set auch für den Preis, aber von der 10%-Aktion habe ich noch nix gehört ?? Für den Preis ist das Set SUPER, ich mag das!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.